oneside Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hallo, ich richte gerade einen Windows 2000 Server ein. bei der Installation von Active Directory muss man einen "Full DNS name for new domain" angeben. Ist dieser Name der Name, den meine Domäne erhalten soll, oder was muss ich hier eintragen? MFG - Oneside - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
niel Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 hallo, hier musst du den vollständigen DNS-Domänennamen für die neue Domäne eingeben. Hier ist die von dir gewünschte logische Struktur für die Verzeichnisdienste. Sollten die Domänennamen und Hierarchien von Verzeichnisdiensten mit dem Vorhandenen DNS-Namespace nicht übereinstimmen, wird Windows einen neuen DNS-Namespace errichten und die bisherigen DNS-Serverdienste beenden. hoffe ich habe dir geholfen mfg niel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilS Geschrieben 24. Januar 2003 Teilen Geschrieben 24. Januar 2003 Hi! Windows 2000 will zum installieren des ADS einen vollqualifizierten Domainnamen, BSP: fisi.de ansonsten erstellt er dir eine DNS-Zone * und wenn du pech hast und der assistent baut *******e kommste nie wieder ins INET! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.