geloescht_Kaffeemacher Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hi bei mir kam gestern die Fehlermeldung: CMOS Checksum Bad Wer weiß was diese Fehlermeldung zu bedeuten hat? Danke für Eure Beiträge _.-~ Der KaFeEmAcHeR ~-._ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkAngel666 Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Also so weit ich weiß bedeutet das das irgendwas mit dem BIOS net stimmt. Entweder hast versucht zu übertakten oder die CMOS Batterie ist fast leer!!! Halt mich auf dem laufenden was dein Prob betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Kaffeemacher Geschrieben 25. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hi Danke für deinen Beitrag. Ich hab nicht versucht meinen Rechner zu übertakten. Aber es könnte sein, dass die Battery fast leer ist. Gruss Kaffeemacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 25. Januar 2003 Teilen Geschrieben 25. Januar 2003 Hi... Es wäre noch nett gewesen, wenn du uns gesagt hättest um welches BIOS es sich handelt... aber ich vermute jetzt einfach mal, das es um ein Phönix BIOS geht... Die Fehlermeldung sagt aus, dass die BIOS-Prüfsumme falsch ist, eventuell hat ein Programm die BIOS-Einstellungen geändert oder die Batterie wird schlapp. Das kann man durch ein erneutes ausführen des BIOS-Setup beheben, falls Fehler aber erneut auftritt, sollte man die Batterie ersetzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.