Luncustaf Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Hallo Leutz, ich ha folgendes Problem: Ich habe eine HTML-Datei aufgebaut, die Textfelder beinhaltet. Diese Textfelder werden mit Inhalt gefüllt, wenn ich nun aber die Seite zumache wird das ganze gelöscht. Gibt es irgendwo ein paar Scripts mit denen ich die Texte in eine Datei schreiben kann und beim öffnen der HTML-Datei wiedersehe?? kann mir jemand vielleicht eine paar Sites schicken??? Wer vielleicht schin ein Script hat kann es mir auch an Luncustaf@gmx.de schicken. Danke im voraus euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laura Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Wir speichern die Texte in einer Datenbank, dies ist eigentlich ganz einfach. Beim Aufrufen deiner Datei, kannst du die Datenbank auslesen und den Inhalt ausgeben. Sonst kann man die Texte auch mit JavaScript in einer Textdatei speicher, aber da weiß ich nicht wie das geht. Vielleicht hat es dir ja weiter geholfen, viel Glück noch. Gruß, Laura Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 12. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Das Prob. hat sich gelöst einer unserer Programmierer hat mir geholfen. danke für deine Antwort Laura. euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zappy Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Schreib doch bitte dazu wie Du das Problem gelöst hast. Falls irgendwann mal jemand nach diesem Thread sucht, wäre es schön die Lösung auch im Thread zu finden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 12. Dezember 2000 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2000 Ahoi, habe gerade so etwas für einen Kunden gemacht. ich habe es in asp gelöst. Webentwickler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luncustaf Geschrieben 13. Dezember 2000 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2000 Hy Leutz, also wir haben das mit Perl gelöst. Die Textfelder werden dann in eine *.txt datei geschrieben und von dort wieder ausgelesen. euer Cruzito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.