Zum Inhalt springen

Kodak Treiber Software


Controller

Empfohlene Beiträge

Servus,

Eine Bekannte von mir hat die Digital-Fotokamera Kodak DC 4800 aber leider keine Software mehr dazu!

So was ich nun von euch brauche is ein Link oder ein Tipp zu dieser Software!

War schon auf der offizellen Kodak-Page und da gibts des auch irgendwie aber auch irgendwie ned keinen Plan. Auf jedenfall muss man sich da registrieren lassen oder so hab da eigentlich keine Lust drauf. Normalerweise müsste doch diese Software auch Freeware sein oder?

Naja verstosst nicht gegen die Boardregeln wegen illegalen Links usw.

Schreibt mir dann lieber ne Mail!

Also danke!

PS: Das ganze sollte für WinXP sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Originally posted by Controller

So was ich nun von euch brauche is ein Link oder ein Tipp zu dieser Software! War schon auf der offizellen Kodak-Page und da gibts des auch irgendwie aber auch irgendwie ned keinen Plan. Auf jedenfall muss man sich da registrieren lassen oder so hab da eigentlich keine Lust drauf. Normalerweise müsste doch diese Software auch Freeware sein oder?

Wo ist das Problem ? Die Downloads gibt es bei Kodak nach einer kostenlosen Registrierung.

Hast du schon bei diesen beiden Adressen geschaut ?

KODAK DC4800 Zoom Digital Camera

http://www.kodak.de/global/en/service/software/dc4800/new/dc4800Software.jhtml

Using KODAK Digital Cameras with WINDOWS XP

http://www.kodak.de/global/en/service/software/dcWinXp/dcWinXpSoftware.jhtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens brauchst Du die Kodak-Software unter XP nicht unbedingt. Ich habe auch eine Kodak Digi (CX4200) und zum Holen der Bilder von der Kamera bietet sich der xp-eigene Plug-N-Play Treiber an. Für die DC-Serie definitiv auch! Musst mal unter Systemsteuerung->Kameras und Video etc... nachschauen, evtl. neues Gerät hinzufügen. Eigentlich sollte er es aber automatisch erkennen wenn Du die Kamera über USB einstöpselst. Ich habe mich für die XP-eigene Treiber entschieden weil es genausoschnell geht die Bilder von der Kamera zu löschen und zu speichern, die Kodak eigene Software dagegen verbraucht sehr viel Hauptspeicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...