Sellew Geschrieben 12. Dezember 2000 Geschrieben 12. Dezember 2000 Hi Leute, hab da folgendes kleines Problem. Ich habe ein C-Prog, was ein neuen Prozess erzeugt und solange wartet bis er zuende ist. Nun das eigentliche Problem: Mein Prog wird durch eine Batchroutine aufgerufen, aber leider geht dadurch eine neue Konsole auf, dies darf aber nicht passieren. Wie kann ich das unterdrücken? Dank schon mal im Vorraus an die fleissigen Helfer. Gruß Sellew Zitieren
DV-Trainer Geschrieben 17. Dezember 2000 Geschrieben 17. Dezember 2000 Hi Sellew, schon mal versucht, den Prozeß in den Hintergrund zu schicken ? (mit dem ampers-and ´&´) Beispiel: Name der Batch - Routine: batchtest Syntax, um in den Hintergrund zu schicken: batchtest& Mit dem Befehl ´fg´ kann der zuletzt in den Hintergrund geschickte Prozeß in den Vordergrund geholt werden. Hope I could help U MFG DV-Trainer Zitieren
DV-Trainer Geschrieben 17. Dezember 2000 Geschrieben 17. Dezember 2000 Sorry kleiner Fehler: batchtest & (Mit Leerzeichen natürlich zwischen Kommando und Option) MFG DV-Trainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.