inlineskates Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hallo, ich habe in Excel ein kleines Programm geschrieben in dem Kosten berechnet werden. Nun möchte ich diese Kosten zusammen rechnen aber ich bekomme der Zelle kein Format zugewiesen. Er erkennt alles nur als Text an. Kann mir jemand helfen? Viele Grüsse Inlineskates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hast du die Zelle vielleicht in deinem Programm definiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inlineskates Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Nein ich habe die Zelle nicht formartiert. Ich habe versucht den Wert als Währung auszugeben aber er speichert es nur als Text. Wie weise ich einer Zelle ein Format zu? Gruss Inlineskates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Originally posted by Freak_23 Hast du die Zelle vielleicht in deinem Programm definiert? ja genau der is gut ne zelle definieren :bimei @inlineskates versuchs doch mal mit Range("A1").Select Selection.NumberFormat = "#,##0.00 $" statt $ - € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inlineskates Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Vielen Dank, werde es versuchen. Wenn es nicht klappt melde ich mich nochmal. Kann leider etwas dauern da gestern meine Tochter den Blinddarm rausgeholt bekam Gruss Inlineskates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inlineskates Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Hallo Danke, dein Tip hat sehr viel weiter geholfen. Aber jetzt ergibt sich eine neue Frage: mein Code: Range("c3:c36").Select Selection.NumberFormat = "##,##0.00 €" Sheets("Jahresübersicht").Cells(jahrreihe, 3) = Monatskosten Sheets("Jahresübersicht").Cells(jahrreihe + 1, 3).Formula = "=sum(c3:c36)" Sheets("Start").Range("A1").Select kann ich und wenn ja wie kann ich in den Rangebefehl die Variable jahrreihe einbauen? Dieser Befehl steht in einer Schleife die die Zeilen des Tabellenblattes durchläft. Vielen Dank im Voraus Gruss Inlineskates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 öhm hab ich nicht ganz verstanden kann du das ganze etwas verständlicher für mich schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Also ich hab mir das ganze nochmal überlegt und meinst du das vielleicht so: Dim i As Integer i = 1 Do i = i + 1 Tabelle1.Cells(i, 1) = i Range("A1", "A" & i).Select Selection.NumberFormat = "##,##0.00 €" Loop While i <> 10 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Versuch's mal so: Sheets("Jahresübersicht").Cells(jahrreihe, 3).NumberFormat = "##,##0.00 €" Sheets("Jahresübersicht").Cells(jahrreihe, 3) = Monatskosten Sheets("Jahresübersicht").Cells(jahrreihe + 1, 3).Formula = "=sum(c3:c36)" Sheets("Start").Range("A1").Select ICQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 @*I C Q* oder auch so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inlineskates Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Hallo, vielen Dank, Ihr habt mir sehr viel weiter geholfen. gruss Inlinskates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.