Experience1986 Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hi, Ich nutze als Webserver den IIS von Microsoft. Darauf ist PHP und MySQL installiert, seit gestern aber kommt immer der Fehler: No input file specified. Wenn ich dateien mit der endung .php aufrunfe, rufe ich aber eine index.php in einem Ordner auf, so passiett nix. Meist kommt der Fehler auch nur, wenn ich die Seite aktualisiere. Habt ihr ne Ahnung, was das sein könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 @ Experience1986 Passiert der Fehler auch, wenn es sich um reine .htm/.html Dateien handelt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Experience1986 Geschrieben 26. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 nein, nur bei php dateien. Aber auch nur, wenn ich das Browser Fenster aktualisiere. Wenn die PHP aber eine indes ist und ich rufe sie über home/ oder so auf, dann passiert garnix, also alles ordnungs gemäß. Rufe ich die Datei aber über variablen auf (guestbook.php?eintry=editieren&mode=view), dann kommt der Fehler direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.