root_of_hell Geschrieben 26. Januar 2003 Teilen Geschrieben 26. Januar 2003 Hi@ll! Ich habe da ein Problem, bei der sequentiellen Dateiverarbeitung in Cobol: Wie kann man einen Listenausdruck auf einem USB Drucker machen? select druck assign to printer. müsste es doch normalerweiße sein oder? Haut bei mir ned hin (oder hab ich was falsch) oder ist ein Zugriff auf einen USB Drucker nicht möglich? Wer weiß Rat?:mod: :mod: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Originally posted by root_of_hell Wie kann man einen Listenausdruck auf einem USB Drucker machen? select druck assign to printer. Damit sprichst du IMO implizit die parallele Schnittstelle an, das stimmt auf keinen Fall. Ich vermute, du musst die Schnittstelle über ihren Dateinamen ansprechen, also bei paralleler Schnittstelle wäre das "lpt1:", bei serieller "com1:", bei USB weiß ich das aber nicht. hth Ruben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root_of_hell Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 jope hab ich mir schon gedacht... danke auf jeden fall mal! Weiß jemand wie man den USB Port anspricht?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.