Bebetto Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo leute, möchte gerne auf meine seite für jeden user ein gb (profil) einrichten dort wo sie auch 1 bild uploaden können und andere user drauf eintragen können.. kann kir vielleicht jemand helfen.. am liebsten php aber hauptsache es funktioniert.. bin nicht so ansprúchsvoll.. hehe danke jetzt schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Ich geh mal der Annahme, daß Dein Problem der Dateiupload ist. Les Dir mal die PHP-Dokumentation dazu durch: http://www.php.net/manual/de/features.file-upload.php Beispiele dazu gibt's unter www.hotscripts.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bebetto Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo Dr. danke für deine antwort.... aber das was ich brauche ist ein komplett paket... ich habe geschaut ob ich ein script runterladen kann, nur es sind einfache gästebücher nur da.. das was ich brauche ist, das jeder user seinen eigenen gb hat wo andere user nachrichten hinterlassen können und der user sein bild drauf tun kann. so wie in bekannten chat räumen (ms oder yahoo) dort geht man auch auf user profil und da stehen z.b. name, ort, alter, bild... usw. danke nochmal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.