Overkill Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo Leute, mich würde mal interessieren, ob man das Ergebnis der Projektdokumentation vor der Präsentation und dem Fachgespräch erhält. Gibt es da Erfahrungswerte oder muss man sich in diesem Fall wieder direkt bei der IHK nachfragen. Ich bin am 17./18./19.Februar dran (also natürlich nur an einem von diesen 3 Tagen) Gruss Overkill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Im Regelfall erhält man das Ergebnis für die Projektdokumentation nach Präsentation und Fachgespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo, da kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Erst hälts du deine Präsentation, dann kommt das Fachgespräch. Als nächstes beraten die sich ein paar Minuten und dann bekommst du alle Bewertungen mitgeteilt. Grüsse Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Im Optimalfall erfolgt vor der Bekanntgabe der Ergebnisse noch die Beglückwünschung zur bestandenen Prüfung (zumindest war das bei mir so). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sharky Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 hi, also ich habe meine ergebnisse erst 1 woche nach der mündlichen per brief von der ihk bekommen. ist wahrscheinlich von ihk zu ihk wieder unterschiedlich... so wie fast alles. gruß, sharky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaStA Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 es scheint wohl syptomatisch zu sein das es auch hier keine bundeseinheitliche Regelung gibt... Bei uns in Duisburg gehen die Präsentation am 04.02 los und gehen bis zum 06.02. Die doku noten gab es bereits vor 2 wochen, wobei ich und einige andere noch keine Note erhalten haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.