Nyna Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Wer heute nacht das Spiel in voller Länge gesehen hat, wurde gnadenlos von mindestens fünfzig BURGER KING-Werbespots ("Haben wir nicht, haben wir nicht, haben wir nicht, .....") bombadiert. Es war nicht auszuhalten und ICH WERDE NIE WIEDER EINE DIESER FILIALEN BETRETEN! AAARGH! Außerdem ist der Spot an sich schon bescheuert. Eine Eigenmarke bei einer Fremdfirma nachzufragen ist äußerst unlogisch und daher unoriginell... Ach was solls... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 das mit den werbungen fand ich eigentlich nicht so lästig, dafür fand ich aber das spiel einfach nur geil.... ich glaub gestern hat sich mal wieder folgender Spruch bewährt: Mit der Offense gewinnst du Spiele und mit der Defense die Meisterschaft:bimei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mart_simpson Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 War wirklich ein Hammerspiel! Da hat sich das Wachbleiben wirklich gelohnt, auch wenn man heute arbeiten muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 *taumel* dem kann ich mich nur anschliessen *gääääähn* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 wie lange ging es denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hab die 5 Stunden aufgenommen, weiß bloß net, wann ich mir die anschauen will. Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
themaster Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Das Spiel war super. Aber bei der angesprochenen Werbung habe ich irgendwann nur noch den Ton ausgemacht. Ich konnte es auch nicht mehr hören. Grüße themaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netzer82 Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 ****, ich wollte ihn mir angucken, habe aber von Samstag auf Sonntag ein bisschen übertrieben und lag gestern um 10 todmüde im Bett. Wer hat denn gewonnen und wie hoch ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 tanpa bay wins, 48: 21, mit neuem rekord , 5 interceptions im Finale...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Ach ja, wie angenehm ist es doch, wenn man ORF noch empfangen kann...... Kein Lou Richter, kein Günther Zapf, keine Burgerking und Polo Werbung, komplette halftime Show und die Frage nder Zuschauer waren auch nicht blöder..... Geiles Spiel, vor allem die Defense von den Bucs, auch wenn ich den Sapp auf den Tod nicht ausstehen kann.... Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Originally posted by Darth_Zeus Ach ja, wie angenehm ist es doch, wenn man ORF noch empfangen kann...... Kein Lou Richter, kein Günther Zapf, keine Burgerking und Polo Werbung, komplette halftime Show und die Frage nder Zuschauer waren auch nicht blöder..... Geiles Spiel, vor allem die Defense von den Bucs, auch wenn ich den Sapp auf den Tod nicht ausstehen kann.... Flo ohne lou richter? ohne ami-hymne? ohne celine dion? ein traum... * * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Originally posted by Keksfahrer ohne lou richter? ohne ami-hymne? ohne celine dion? ein traum... * * Ohne C D weiss ich leider nicht, da wir da noch auf SAT geschaut haben, und ohne Hymne gings leider auch nicht ab...... Bezeichnend fand ich nur, dass der einzige Ami, der bei uns in der Mannschaft spielt und auch noch bei der Army ist, während der Hymne aufgestanden ist und demonstrativ den Mittelfinger in die Luft gestreckt hat. Ich glaube fast, der ist mit der Politik seines obersten Kriegsherrn, äh ich meine, seines Prädidenten, auch nicht so ganz einverstanden ist......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 He Zeus, Du spielst Football? Und hast es beim Treffen in München nicht erwähnt? Ich habe das Spiel leider nicht gesehen. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Originally posted by kingofbrain He Zeus, Du spielst Football? Und hast es beim Treffen in München nicht erwähnt? Peter Doch, hab ich. Da sieht man mal, wie du mir zuhörst.... :D Vielleicht glaub ich auch nur, es erwähnt zu haben, Gott, bei mir schlägt der Alzheimer schon brutal zu.. :D (Achja, welches Treffen, und was ist München??? ) Interessierst du dich dafür? Dann haben wir ja ein Thema beim nächsten Stammtisch. Schöne Grüsse an die Granze Bayerns Flo (#62, seit 14 Jahren Defense Tackle) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Also wenn Du es erwähnt hast, dann hast Du aber sauber in Dein Getränk genuschelt Sicher interessiert mich das. Ich habe mal (ganze 4 Wochen) als Defense End beim Landsberg Express gespielt. Ist zwar schon ein Menschenleben her, aber zum Angeben auf Parties reicht es... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.