microdommi Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo, wenn ich eine Variable mit vbCr´s in eine Textbox schreibe, werden diese auch dort angezeigt. Wie bekomme ich es hin, das die vbCr´s nicht angezeigt werden? Mein Code ist ungefähr so: dim eintrag1 eintrag1 = eintrag1 + vbCr textbox1.text = eintrag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Ähm, mal nur so ne Frage, aber wofür brauchst Du das vbCr überhaupt? Ich meine einen Text kannst Du auch ohne das vbCr in die Textbox bekommen. Aber wenn Du es umbedingt verwenden musst kannst Du es rausschneiden: Dim eintrag1 eintrag1 = eintrag1 + vbCr eintrag1 = left(eintrag1,len(eintrag1)-1) textbox1.Text = eintrag1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo, es soll nur in der Textbox nicht angezeigt werden, aber vorhanden sein weil ich es danach auf einer Webseite wieder einfüge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo, mach's doch ganz einfach so: dim eintrag1 eintrag1 = "blablabla" textbox1.text = eintrag1 eintrag1 = eintrag1 + vbCr also ganz einfach das vbCr erst nach dem Ausgeben einfügen Wenn du den Wert desöfteren ohne das vbCr brauchst, wäre es empfehlenswert, in eintrag1 immer den Wert ohne vbCr drinnen lassen, und bei Bedarf eben zu schreiben eintrag1 + vbCr Grüße, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Dann: Dim eintrag1 eintrag1 = eintrag1 + vbCr textbox1.Text = left(eintrag1,len(eintrag1)-1) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.