Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi, kennt einer von euch dieses coole 3D Weltraum Strategiespiel? Wenn ja, wo kann ich sehen welche Voraussetzung erfüllt sein müssen um z.B. Fabriken (wenn ich sie erforscht habe) auf meinen Planeten zu bauen? Und woran kann ich sehen wieviele Einheiten ich bauen kann? Gruß Guybrush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 steht eigentlich alles im handbuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Dann sollte ich wohl mal reinschauen:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 die übersicht finde ich auch die einzige schwäche an hegemonia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Ich arbeite mich gerade in die Homeworld-Foren ein, Homeworld ist ja auch "so ein ähnliches Spiel". Ich kann es nur empfehlen, ist aber auch natürlich gewöhnungsbedürftig. Homeworld 2 ist auch schon in der Entwicklung. Haegemonia werde ich mir höchstwahrscheinlich auch irgendwann holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge