jomama Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hier mein Script: <script language="Javascript"> <!-- x = new Date(); function cal(){ y = new Date(); diff = y.getTime() - x.getTime(); newstatus = diff/1000; document.getElementById("ladezeit").write(newstatus); } //--> </script> Dann: <body onload="cal()"> Dann weiter unten noch: Diese Seite wurde in <a id="ladezeit"> Sekunden geladen. Eigentlich sollte bei <a id="ladezeit"> jetzt die Ladezeit eingefügt werden. Wird sie aber nicht. Genausowenig wird eine Fehlermeldung ausegeben, es ist so, als ob das Script gar nicht da wär. Was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 ich habs auch gerade mal mit document.getElementByID("ladezeit").write=newstatus probiert. geht aber auch nicht.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Ich habs doch noch geschafft. Hier das Script, für alle, die ähnliches vorhaben: Im Head: <script language="Javascript"> <!-- x = new Date(); function cal(){ y = new Date(); diff = y.getTime() - x.getTime(); newstatus = "Ladezeit: "+diff/1000+" Sekunden"; document.all.ladezeit.innerHTML=newstatus; } //--> </script> Im Body-Tag: <BODY onload="cal()"> Und an der Stelle, wo der Wert ausgegeben werden soll noch: <div align="center"><a id="ladezeit"> </a></div> :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matrix123 Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Gar nicht mal so übel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.