DonMaro Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Serz, habe in letzter Zeit ein Problemchen mit meinem XP. 1. Rechnerausstattung: AMD Athlon 800, 256 SDRam, Board mit VIA-Chipsatz, 2 Platten a 20 Gig (fehlt noch was ?) 2. nahezu frisch installiertes XP Prof 3. virtueller Speicher wird von XP selbstverwaltet Und nu das Problem: Starte ich bspw. KazaaLite 2.0.2, kann ich nicht mehr als 10 DLs einstellen - sonst schießt sich das Programm mit der Meldung "Zugriffsverletzung: read konnte nicht ausgeführt werden" ab. Da auch der (vrituelle ?) Speicher dabei erwähnt wird, dürfte damit etwas nicht stimmen, denke ich. Vor der Neuinstall hat es mit Win98 keine Probleme gegeben, weshalb ich davon ausgehe, dass Speicher-Chips und Programm (in dem Fall KazaaLite) i.O. sind. Jemand Erfahrung damit ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 ich dachte eigentlich, dass sich herumgesprochen hat, dass fi.de die falsche adresse für filesharing-fragen ist. da gibt es genug andere foren für. zugriffsverletzungen deuten (trotz dass alles unter win98 lief) auf einen defekten speicher hin. w2k und xp sind deutlcih weniger tolerant gegenüber speicherfehlern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Thx & Sorry. (& mach zu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 ok. auf wunsch geschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge