Jusky Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo, ich soll ein VB-Programm schreiben (bin noch Neuling auf dem Gebiet), welches nach Verbindung mit der Oracle DB bestimmte Spalteninhalte einer Tabelle anzeigt. Nach Wahl einer Spalte klickt der User auf den Button und das Word-Dokument mit Beschreibung der dazugehörigen Felder wird in einer Tabelle erstellt. Letzteres bereitet mir ziemliche Kopfschmerzen. Tja, nun meine Frage: Kennt einer von euch vielleicht eine Webseite, die mir mit einer Kurzreferenz der Codeerläuterungen (Tabellen in Word einbinden, Auslesen der Daten aus einer DB etc.) weiterhelfen kann? Die Such-Funktion und diverse andere Suchmaschinen habe ich schon durchforstet aber nicht das gewünschte Ergebnis erhalten.. Wäre ganz lieb, wenn ihr mir weiterhelfen könntet! Gruß, Jusky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hat sich erledigt. Schönen Tag noch! MfG. Jusky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.