jomama Geschrieben 24. Juli 2001 Geschrieben 24. Juli 2001 Ich hab jetzt schon öfter das Problem gehabt, das ich beim NT-Hochbooten ne Blue Screen gekriegt hab, weil ne Datei fehlte oder kaputt war. Kennt vielleicht irgend jemand ein Programm, mit dem man von einer DOS-Bootdiskette aus auf NTFS schreiben kann? Die Proggies, die ich gefunden hab, konnten nämlich alle nur NTFS lesen, aber wenn ich was löschen oder kopieren wollte, dann wurde mir der Zugriff verweigert. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Juli 2001 14:47: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von jomama ]</font> Zitieren
mtn Geschrieben 24. Juli 2001 Geschrieben 24. Juli 2001 Hmm ... guck doch mal hier allerdings kosten die was. Zitieren
jomama Geschrieben 24. Juli 2001 Autor Geschrieben 24. Juli 2001 Dann werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen. Kostenlos gibts da wohl nix. Trotzdem Danke. Zitieren
Der Nager Geschrieben 26. Juli 2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Unter NT kannst Du eine kaputte Installation wieder reparieren. Vielleicht gehts. Zitieren
2-frozen Geschrieben 26. Juli 2001 Geschrieben 26. Juli 2001 Wir haben es bisher so gemacht, daß wir die Platte an ein bestehendes NT-System hintergehängt haben. Was die Reperaturfunktion nangeht, die funktioniert in den seltensten Fällen. Zudem sollte man vorher mit rdisk.exe die Rettungsdiskette erstellt haben, sonst geht es eh nicht. Und man sollte sich eine NT CD mit dem aktuellen Service Pack brennen. Sonst: No Chance Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.