mjölnir Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 hi leudde... würd mich mal interessieren, ob son vorbereitungskurs für die schriftliche was bringt... ich hab hier einen für 55 euro, 8 abende... a 3 stunden oder einen online von der ihk selber...4 monate jede woche ired ein thema... 205 euro... hm... bringt das eigentlich was? Zitieren
MarkusK Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 wo findet der für 55€ statt ? Gruß Markus Zitieren
mjölnir Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Geschrieben 27. Januar 2003 iss was von der berufsschule aus... irgendwas wo die bs-lehrer auch unterrichten (damit soll man auf jeden fall besser abschneiden)... mein ausbilder hat gemeint, dass ist nur ein beweis für die unfähigkeit der bs-lehrer... hm. findet jedenfalls in augsburg statt, und ist von www.fachkurse-koeck.de hm... Zitieren
MarkusK Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 Ich war bei dem Köck-Kurs in Erlangen. Den Unterricht haben BS-Lehrer und ein externer ?, nennen wir ihn Computerfachmann ;-), gehalten. Für die vergangene Prüfung hat mir persönlich nur der WiSo- und Programmierteil (UML) was gebracht. Alles in allem war der Kurs zu langatmig. Wir haben alte Prüfungen durchgearbeitet und pro Abend nichtmal eine geschafft. Zumindest hat mich der Kurs jede Woche aufs neue daran erinnert, dass bald Prüfung ist ;-) Ergo, zum auffrischen ganz O.K. Erwarte aber nicht zuviel. Grüße Markus Zitieren
Deejan Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 also ich bin bei der ihk bei einem vorbereitungskurs den prüfer gestalten.der ist jeden montag von 18.00 bis 21.15.das ist wirklich schon hammer weil da wirklich alles knüppeöhart kommt!aber man lernt da was und bekommt auch unterlagen zum lernen. eigentlich brauch man dann nur diese unterlagen zu lernen, das müsste reichen:D gruß Jan Zitieren
noguards Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Vorbereitungskurs den die Prüfer gestalten..? Wie bist Du denn daran gekommen? Quanta costa..? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.