bigpoint Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Ich habe ein vector in dem ich par Daten habe und so gebe ich die aus: for (it = vec.begin(); it != vec.end(); ++it) { int n = m_LBen.InsertItem(vec.size(),it->getID().getString()); m_LBen.SetItemText(n, 1, it->getname()); m_LBen.SetItemText(n, 2, it->getVorname()); m_LBen.SetItemText(n, 3, it->getNachname()); m_LBen.SetItemText(n, 4, it->getStandort()); m_LBen.SetItemText(n, 5, it->getTelefon().getString()); m_LBen.SetItemText(n, 6, it->getEDatum().getString()); m_LBen.SetItemText(n, 7, it->getADatum().getString()); } [/PHP] es funk auch super. Ich gebe die Daten in einem ClistCtrl aus, jetzt ist so ,dass ich will wenn der Benutzer auf eine spalte ClistCtrl anklickt die Daten wo anderes anzeigen, also brauche ich den entsprechenden vector mit Daten zB vector 5. Wie kann ich in abfragen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Einfach mit vec[5], wenn du sicher bist, dass der Vector an dieser Stelle ein Element hat. Wenn du nicht sicher bist, kannst du vec.at(5) verwenden, da wird im Fehlerfall eine out_of_range-Exception geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.