Frichdel Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi Leute, hab letztens irgednwo das Buch von Dieter Bohlen als PDF gesehen, weiss aber nicht mehr wo das war! Kennt jemand von euch ne Seite wo’s das Buch als PDF gibt? Vielen Dank Frichdel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 für gratis?? echt? kann ich mir zwar eigentlich nicht ganz vorstellen aber wenns gratis ist: immer her mit dem link!! ;) greetz König Hüsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 @ Frichdel Ich denke nicht, das deine Frage den Boardregeln entspricht, da das Buch nicht kostenlos angeboten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasemin Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Er kommt wohl drauf, weil das Buch von einigen Monaten etwa 20 Mal in meiner und anderen Mailboxen gelandet ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Nicht alles was ein eBook oder PDF-File ist muss legal sein IMHO ist Bohlens Buch nur käuflich zu erwerben. man Urheberrechtsschutz nur um dieses Thema mal anzusprechen. Ihr kennt ja alle das hier :mod: ------------ 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt. ------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge