TAZttDevil Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi.. ich habe ein Problem. Ich würde gerne mein Masterkeyboard an den Midiport meiner Soundkarte (Terratec DMX XFire 1024, Soundchip: cs461x) anschließen. Meine Distri ist Debian Woddy. Als Soundtreiber verwende ich Alsa (rev weis ich im moment nicht) und als Tool muse. Das Board funktionierte gar nicht. Bis ich die sequencer unterstützung in mein alsa reinkompiliert habe. Seit dem, heult mir muse nur noch rum , das die Realtimeclock nicht verfügbar sei.. is aber egal, muss auch ohne gehen... Jedenfalls, bleibt mein System jedesmal vollständig stehen, wenn ich auf dem im muse eingestelleten port ein Signal schicke, sei es ein note on, oder ein controller... dann ist einfach vorbei.. und ich weis nicht merh, was ich machen soll.. grummel.. bitte, bitte helft mir.. Taz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.