unite Geschrieben 25. Juli 2001 Geschrieben 25. Juli 2001 ich habe einen folgenden Sachverhalt: wenn man im Internet surft, dann speichert ja IExplorer Files in der History, die z.B. dafür benutzt werden, dass falls man die letzten Seiten, die man sich angesehen hat wieder sich ansehen will, man einfach auf den Button: Zurück klickt und somit auf sie wieder gelangt. Jetzt die Frage: Wenn ich nach einem langen Surfen den Browser geschlossen habe und plötzlich doch den Zustand haben möchte wie es offen gewesen ist, also ich will wieder auf die History zugreifen und zwar in der selben Reihenfolge wie es war, wie kann ich den Zustand zurückholen? Denn wenn man Iexplore neustartet, dann hat der Zurückbutton die letzten Einträge verloren? Zitieren
unite Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Geschrieben 25. Juli 2001 Danke, aber ich hatte ja oben beschrieben, dass ich nicht auf die History zugreifen will, die durch STRG + H oder einfach durch das Anklicken oben im Explorer von "Verlauf" aufgerufen wird. Was ich wissen will ist, ob es überhaupt noch möglich ist die Einträge von zuletzt besuchten Seiten unter den Button: "Zurück" in der Explorerleiste zurückzuholen, und zwar direkt in den "Zurück"-Button? Zitieren
DocMartens Geschrieben 25. Juli 2001 Geschrieben 25. Juli 2001 Da war ich wohl etwas voreilig... Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, dafür den 'Zurück'-Button zu nutzen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.