scheema Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo ihr! Ich bin am Überlegen, ob ichg mir den FussballManager 2003 von ea anschaffen soll. Ich hab schon den 2002er, finde aber eigentlich die Anstodd-Reihe besser( A4 kenne ich noch nicht). Lohnt es sich für FM 2003 Geld auszugeben oder gibt es keine grossartigen Verbesserungen zum Vorgänger? Der Loddar schreckt ja schon von vorneherein ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Also ich finde die Version 2003 sehr gut, allerdings kenne ich den Vorgänger garnicht Informier dich doch mal auf verschiedenen Reviewseiten, die listen die Unterschiede bestimmt auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 also ein unterschied zwischen anstoss und fm ist das bei fm die original spiername, vereinsname,usww.. enthalten sind, und bei anstoss heißt z.b otto addo -> otto asso oder so....:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Originally posted by DefJamz also ein unterschied zwischen anstoss und fm ist das bei fm die original spiername, vereinsname,usww.. enthalten sind, und bei anstoss heißt z.b otto addo -> otto asso oder so....:marine Also, falls ich das bisher richtig gelesen habe, ist nach dem Unterschied zwischen FM2002 und FM2003 gefragt und nicht nach dem Unterschied zwischen FM und Anstoss.... JayN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DefJamz Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 sorry sorry sorry, hab ich wohl falsch gelesen, tut mir leid:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi22 Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 Also ich kann nur sagen das es zwar unteschiede gibt, die allerdings sehr hervorstechen. Bin insgesamt eigentlich recht entäuscht. Das Spiel selbst finde ich klasse, habe aber eben schon den Vorgänger... Anstoss 4 finde ich da schon wesentlich inovativer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle1748 Geschrieben 4. Februar 2003 Teilen Geschrieben 4. Februar 2003 Nachdem in Anstoß 4 die meisten Bugs beseitigt wurden (durch Patch) ist das wohl der bessere Manager allerdings ist auch EA s Version nicht unbedingt zu verachten. Die Neuerungen gegenüber halten sich allerdings in Grenzen. Die wichtigste meiner Meinung nach bessere darstellung der Spielszenen durch (FIFA 2002) Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simgirl Geschrieben 10. Februar 2003 Teilen Geschrieben 10. Februar 2003 Hi! habe auch fussballmanager2003 von ea zuhause, aber mein drucker druckt die zwischenzeugnisse nicht richtig aus(kein vereinsemblem, sätze gehen nicht afu die seite usw.). kann jemand helfen? thx:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 18. Juli 2003 Teilen Geschrieben 18. Juli 2003 Hallo zusammen! Ich habe ein Problem beim Fussballmanager 2003! Bin jetzt in der 8 Saison oder so und verliehre mittlerweile jedes Spiel, obwohl ich die beste Mannschaft der Liga habe! Meine Stürmer (alle Stärke 10 - 16, 7 Stück an der Zahl) treffen absolut nicht mehr. Auch zwei Wochen Kopfball und Torschusstraining ändert nichts daran. Was mache ich bloß falsch, in den Statistiken kann ich ncihts erkennen und auch die Moral ist rechtgut (Stimmung 20) und ich habe keine Ahnung, woran es liegt. :-( Hat jemand von euch Idden und/oder Tips? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge