Christl Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hallo Loite! Nachdem ich nun "glücklicherweise" den MySQL-Server auf dem Windoofs-System installieren konnte, hab ich nun ein anderes Problem: Das Programm, auf dessen Daten ich zugreifen soll, kann nur in dbase, exel oder textdateien exportieren. Nun, ich kann das alles schon einlesen, also neudeutsch: "importieren" in MySQL, aber ich such was, damit sich das automatisch läuft. Kann man solche Tabellen mit MySQL verknüpfen, so oder so ähnlich wie in Access? Gefunden hab ich in der Anleitung noch nix drüber, und ich bin grad dabei, mich vor meinem Cheffe zu blamieren..... Hi-Hi-Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Bitte das naechste Mal einen aussagekraeftigeren Threadtitel. Mit DeiSQL kann niemand etwas anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.