TinTin Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 hi, such ein terminal programm, mit dem ich mich auf meinem linux pc via telnet einloggen kann. das proggy sollte aber auch alle tasten unterstützen. telnet krieg das ja nicht hin. ach ja, ich such das proggy für windows. im moment benutze ich netterm. ist zwar gan gut, aber unterstützt nur bedingt die F- tasten. wer hat erfahrung und kann mir was empfehlen? cu TinTin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 @ TinTin Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du dich von einem Windows System auf einem Linux System per Telnet / (SSH) anmelden. Dafür ist Putty empfehlenswert (Freeware) http://www.chiark.greenend.org.uk/~sgtatham/putty/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaDja Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Also Putty is verdammt gut. Und is auch unter Windows nutzbar unterstützt Telnet wie auch SSH. Wenn du Grafisch drauf gehen willst gibts xServ oder so irgend wie wenn so was suchst muss ich mal den Artikel raus suchen. Gruß Djadja:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi, Tarantella oder Bridges leitet dir auch den kompletten Display um. Ist aber kostenpflichtig Gruß Sumpfbiber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TinTin Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 danke, das sieht ja ganz gut aus... :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.