Hülle Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 LINK die sind einfach nur geil bin gespannt was saga dazu sagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 *gähn* Kenn' ich schon. :D Ist auf Englisch ausserdem viel komischer. <edit>ARGH! Legolas' Vater heisst Thranduil, nicht Weenus! *aufreg*</edit> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Originally posted by Saga Kenn' ich schon. :D was zu erwarten war... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Originally posted by Chief Wiggum was zu erwarten war... :D wohl wahr :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Originally posted by Chief Wiggum was zu erwarten war... :D Also bitte. Ich bin auf *nachzähl* 8 HdR-Mailinglisten. Da tratscht sich sowas schnell rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 27. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 was 8 Mailinglisten :uli wie war das noch im CH Saga mit dem Knall :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Originally posted by Hülle was 8 Mailinglisten :uli Von insgesamt 13 ...wobei ich 2 davon allerdings selbst betreue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 ich finds trotzdem recht lustiglich *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hier hat sich jemand die Mühe gemacht und ends witzige Comicstrips zu "Herr der Ringe" gezeichnet. Ich lach mich hier grad kringelig... Have fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 *sich wieder hochrappel* :D einfach herrlich, bis auf ein paar danebengegangene .... lol, das Horn von Gondor... *sich wieder kaputtlach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.