philipploeffler Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 Hi. Zu meinem Windows 2000 Porob. Passt auch die Frage wie ich nun den Masterbootsector wieder auf einen normalen Stand bekommen. Reicht es fdisk /mbr in DOS zu tippen,oder gibt es noch eine bessere Möglichkeit? Denn nach dem ich dies gemacht hatte,kam keine bestätigung üder den vorgang. Kennt einer die beste Methode? THX Phil Zitieren
AVEN Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 Hi... Was ist denn dein Windows 2000 Prob?:confused: Ja, Fdisk /MBR von einer Win 9X Bootdisk ist der einfachste Weg seinen MBR neu zu schrieben... Nein, man bekommt keine Bestätigung das ein Fdisk /MBR augeführt wurde... es erscheint einfach wieder ein Dos Promt... Zitieren
Doham Geschrieben 27. Januar 2003 Geschrieben 27. Januar 2003 Originally posted by philipploeffler Reicht es fdisk /mbr in DOS zu tippen,oder gibt es noch eine bessere Möglichkeit? Denn nach dem ich dies gemacht hatte,kam keine bestätigung üder den vorgang. Ja, wie Aven geschrieben hat reicht das. Danach ein Reboot und die Aktion ist fertig. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.