Bukker Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Habe seit heute nen UMC Green CPU U5S-Super40. Es ist ein sehr alter Chip, ich weiss allerdings nicht wieviel MHz der hat und im Inet war ich nicht fündig :/ Könnt ihr mir helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. Januar 2003 Teilen Geschrieben 27. Januar 2003 Hi... Gestatte mir die Frage was du mit einer alten 486er CPU mit 40 MHz willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bukker Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Ah, 40 MHz hat der - danke Naja, wir mussten in der Schule das Netzwerklabor aufräumen und hatten da Kram der älter ist als ich und konnten uns mitnehmen was wir wollten. Joa, und so kam des zu Stande Aber für Ebay wird er bestimmt gut sein, falls jemand so was kauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.