Welenreiter Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Hallo Leute, ich muss die Tage ein Referat über die Netzwerk verkabelungstypen halten. Weis jemand wo ich da informationen oder ähnliches finde ? Zitieren
Lord_of_Flames Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 hast du schon mal bei google gesucht da gibs in der regel ganz brauchbare Seiten Zitieren
Welenreiter Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Geschrieben 28. Januar 2003 Bei google bekomme ich nur eine Menge müll und nichts wirklich schlüssiges. Ich suche nach möglichkeit schon zusammengefasste Informationen Zitieren
Lord_of_Flames Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 kannst du was aus deinen Schulbüchern oder so erarbeiten (selber machen ist besser als klauen) Zitieren
Welenreiter Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Geschrieben 28. Januar 2003 Da ich den Vortrag vor den Azubi hier im Unternehmen halte damit die es für die Schule wissen, ist es mir nicht so wichtig ob ich es weis. In meinen Schulbüchern von früher steht so was nicht drin. Aus zeitlichen gründen suche ich daher so nach den Informationen. Zitieren
sheep Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 @ Welenreiter Entspricht z.B. dieser Link dem was du suchst ? Netzwerktopologien http://marvin.sn.schule.de/~novell/grundlagen/kabel.htm Zitieren
Bako Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Hier sind auch noch ein paar brauchbare Daten über die ganzen CAT-Verkabelungstypen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.