Silverboy Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Hallo Leute. Kann mir jemand von euch den Termin für die praktische Abschlussprüfung im Sommer für Rheinland-Pfalz sagen? Dankeschön! Gruß Silverboy Zitieren
bimei Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Ausser in BaWü findet die Prüfung überall am 13.05.2003 statt. Siehe auch Uli's Prüfungspage Zitieren
noguards Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 An alle die fertigen Kann mir vielleicht jemand sagen, wann Präsentation+Fachgespräch vorraussichtlich sind. ODER ALTERNATIV: Wann damit zu rechnen ist, eine Einladung hierfür zu kriegen..? Wäre ganz angenehm im Vorraus zu wissen wieviel Zeit zwischen Abgabe der Doku und Präsentation liegt.. Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Bei mir (IHK Ostwestfalen) kam die Einladung zu Präsentation und Fachgespräch (zusammen mit den Ergebnissen der schriftlichen Prüfung) ziemlich genau vier Wochen nach der schriftlichen Prüfung. Präsentation und Fachgespräch folgten dann nach weiteren vier Wochen. Zitieren
Membarus Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 sind präsi und fachgespräch nicht am 23. Juli? (SIHK Hagen) Zitieren
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Originally posted by Membarus sind präsi und fachgespräch nicht am 23. Juli? (SIHK Hagen) Das ist vollkommen abhaengig von Deinem PA. Es gibt an sich keinen festen Termin, an dem die Praesentation und das Fachgespraech stattzufinden haben. Ich hatte beispielsweise Dienstag letzte Woche, BS-Kollegen von mir dagegen haben ihren Termin gestern und morgen und mein Kollege hatte seinen einen Tag vor mir. Einige hier im Forum hatten schon vor 2-3 Wochen. Es ist also abhaengig davon, welchen PA man hat und wann die Ergebnisse zur schriftlichen Pruefung eintreffen. Das wiederum ist abhaengig von IHK-Bezirk zu IHK-Bezirk. Meine Einladung zum FG kam gute 2-3 Wochen vor dem angegebenen Termin und war den Ergebnissen der schriftlichen Pruefung beigelegt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.