Argonaut Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi, ich suche Rohlinge im Jewel Case, welches aber komplett transparent sein muß. Kennt vielleicht jmd. welche? Denn auf den Herstellerseiten ist dies nicht herauszufinden. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Puuuh. Wieviele brauchst Du denn davon? Ansonsten kannst Du von den normalen Audio Cd's wie es sie zu kaufen gibt das Case nehmen. Die sollten durchsichtig sein. Ansonsten nimm TDK oder Sony Rohlinge da müssten die Cases eigentlich durchsichtig sein. Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord_of_Flames Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 was soll transparent sein die Hüllen oder die CD'S? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Originally posted by Argonaut Hi, ich suche Rohlinge im Jewel Case, welches aber komplett transparent sein muß @Freak_23 Jewel Case = Hüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi, Ja, stimmt die Hüllen:) Bräuchte 100 Stück. Danke, aber "müßte" hilft leider nicht, ist nämlich für nen Kunden, deswegen kann ich auch nicht die Hüllen von Audio-CD´s nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Nein ich bin mir sicher zu 99,99%. Zur Not um wirklich 100%'ig Sicher zu gehen geh doch einfach zu einem Händler und frag nach. Oder ruf irgendwo an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Evtl. findest du auf www.cdrohlinge24.de was du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hi ! Der MediaMarkt hat durchsichtige CD-Hüllen ohne Ende, klar oder farblich getönt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Originally posted by V-Again Der MediaMarkt hat durchsichtige CD-Hüllen ohne Ende, klar oder farblich getönt... Hallo. Sind denn da auch Rohlinge drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Originally posted by Argonaut Hi,ich suche Rohlinge im Jewel Case, welches aber komplett transparent sein muß korrigier' mich, aber für mich bezog sich welches nur auf das case......:mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.