Schattenfeder Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 HI Leutz! Weiß einer ne gute Seite wo die Grundlagen von Datenbankprogrammierung gut erklärt sind, oder hat jemand von euch welche, die er mir mailen könnte?? Bin solangsam am Verzweifeln mit den ER-Diagrammen etc.. greetz Sf:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Originally posted by Schattenfeder HI Leutz! Weiß einer ne gute Seite wo die Grundlagen von Datenbankprogrammierung gut erklärt sind, oder hat jemand von euch welche, die er mir mailen könnte?? Bin solangsam am Verzweifeln mit den ER-Diagrammen etc.. greetz Sf:( Probiers mal hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orchidee Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hier noch eine Buchempfehlung: Theorie und Praxis relationaler Datenbanken Eine grundlegende Einführung für Studenten und Datenbankentwickler (3.Auflage) Renè Steiner Verlag: Vieweg ISBN 3-528-25427-0 Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es nicht eine neue Auflage gibt! Grüße Orchidee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Originally posted by Schattenfeder HI Leutz! Weiß einer ne gute Seite wo die Grundlagen von Datenbankprogrammierung gut erklärt sind, oder hat jemand von euch welche, die er mir mailen könnte?? Bin solangsam am Verzweifeln mit den ER-Diagrammen etc.. greetz Sf:( Mitte Dezember konnte man http://www.vnunet.de/internet-pro/workshops2/detail_buecher.asp?ArticleID=58 Kostenlos herunterladen. Das Buch macht einen guten Eindruck, vielleicht hat es ja sogar jemand heruntergelden. Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfeder Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Danke euch!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.