fragl Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Wie kann ich in Borland C++ einen Paralell-Port hinzufügen oder einfach was Programmieren das den Parallel-Port abfragt.... Muss aber auf jeden PIN explizit eingehen können! Danke für eure Anworten... Cu fragl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fragl Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Danke für die Rege anteilnahme an meinem Problem aber hab des jetzt selber gelöst... Also auf ein anderes mal an alle.....fetten:uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Wenn du hier deine Lösung anstatt des Sarkasmus gepostet hättest, würde das evtl. anderen helfen, die das selbe Problem haben. Gruß Guybrush Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Originally posted by fragl Danke für die Rege anteilnahme an meinem Problem aber hab des jetzt selber gelöst...Es kommt nun mal vor, dass niemand eine Antwort auf deine Frage weiß. Daraus kannst du nicht auf Ignoranz gegenüber deinem Problem schließen. Oder hättest Du lieber dutzende Beiträge mit dem sinngemäßen Inhalt "Keine Ahnung"? Damit das aber nicht nochmal passiert, wäre es nett, wenn du die Lösung hier bekanntgibst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fragl Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Habe noch ein Post in nem anderen Forum gemacht und habe dort einen Tipp bekommen, durch welchen ich mein Problem auch lösen kann. Bin noch net ganZ fertig denn ist nicht so leicht...;-) Schaut mal auf die http://www.sbox.tugraz.at/home/x/xyz007/ und dort ist das ganZ ok beschrieben doch ihr werdet noch ein wenig Zeit brauchen um euch einZulesen.... Wenn ich komplett fertig bin schick ich ne Version hoch die dann gut Verständlich und Kommentiert ist... mfg fragl...:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.