wicked Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 sagt mal bitte, 1. wird eigendlich erwartet, dass ich in meiner präsentation ein handout verteile oder der gleichen? (gern gesehn? egal? nicht erwünscht?) 2. ich hab das jetzt aus den anderen posts so aufgefasst, dass ich nicht sicher wissen kann wie gut die prüfer meine doku gelesen haben. sprich: evtl hams manche garnich gelesen oder bis ins detail oder nur überflogen etc. seh ich das richtig? Zitieren
Orchidee Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Hallo, ich bin der Meinung das Handouts und ähnliches höchstens im Notfall verteilt werden sollten. Nicht das die Prüfer vor lauter lesen und schauen deine eigentliche Präsentation verpassen. Grüße und viel Erfolg Orchidee Zitieren
wicked Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Geschrieben 28. Januar 2003 hm, hast recht .. °o( da hätt ich auch selbst drauf komm könn .. ) danke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.