trc Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 hi, ich hab im sommer meine prüfung und wollte vorher noch wissen wie es mit den berichtsheften aussieht, wer mußte seine denn vorlegen? wie genau wird es überhaupt durchgesehen? mfg trc Zitieren
P3AC3MAK3R Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Ich würde jedenfalls nicht darauf spekulieren, daß gerade Dein Berichtsheft nicht kontrolliert wird. Einige PAs schenken dem Berichtsheft vielleicht gar keine Aufmerksamkeit, andere kontrollieren dagegen recht genau (in meiner Prüfung beschäftigte sich ein Prüfer während Präsentation und Fachgespräch ausschließlich mit dem Berichtsheft). Zitieren
Lord_of_Flames Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 also in der regel ist es glaube ich so (hat unser lehrer gesgat der is in nem Ausschuss) das es nicht auf jedes detail gecheckt wird. aber überflogen wird es auf jeden Fall. Zitieren
sharky Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 alle 3 haben es durchgesehen. einer hat's genauer gelesen. fragen haben sie mir aber keine gestellt. tauch ja nicht ohne auf! gruß, sharky Zitieren
clange Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Hi, hier in Bielefeld wollte es nicht ein einziger sehen. Auch bei meinen Klassenkameraden nicht. Die haben noch nicht mal gefragt ob wir's dabei haben. Aber verlassen darf man sich darauf halt nicht. Bis dann. Zitieren
usager Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Moin, Moin! Habe auf dem Weg zur Prüfung schockartig gemerkt, daß ich mein Berichtsheft vergessen habe. Zurückfahren ging nicht mehr. Mir war zu der normalen Nervosität auch noch .......übel. Ich hab gedacht, das wars. Hab es dann sofort vor der Prüfung den Prüfern gesagt und gefragt ob ich es nachreichen kann. Sie haben mich zwar darauf aufmerksam gemacht, daß es normalerweise dazugehört, haben aber darauf verzichtet. War einer der Hamburger PA´s. Dies war mein ganz persönliches Erlebnis. Bitte nicht nachmachen!!!!!! Hatte wohl nur Glück. Aber es gibt auch manchmal Positives über Prüfer zu berichten. Schöne Grüße usager Zitieren
bimei Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Weitere Antworten zum gleichen Thema auch --> in diesem Thread. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.