Tigger21 Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hallo Leute, hat irgendjemand von euch schon Erfahrungen mit dem Barebone System Shuttle XPC SS40G gesammelt? Ich bin am überlegen mir so ein Teil fürs Wohnzimmer zuzulegen. Tigger :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 hast du noch bilder und infos (z.b. urls) dazu?? ich hab eigentlich nur gute sachen davon gehört. ein schulkollege hat selbst einen! aber ich bin neuer, stolzer besitzer eines mini-itx rechners. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigger21 Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hey MoBab, ich hab hier noch ein paar pic´s von dem Shuttle: Die URL vom Hersteller lautet:http://www.shuttle.com/german/ss40g.htm Und wie bist du mit deinem mini itx- Rechner zufrieden? Tigger :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 also ich bin echt super zufrieden. gestern hab ich die kiste installiert. auch von der board-, bios- und software- ausstattung isses echt gut! mehr zu meinem mini-itx das gehäuse hab ich jetzt nur genommen weil wir super günstig ran gekommen sind und halt keine 200 euro fürs gehäuse ausgegeben haben wo der rest der hardware schon nur so viel kostet! also vorteil vom shuttle hast du vielleicht das du cpu selbst bestimmen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.