Thalisien Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 N'abend zusammen, kann mir bitte jemand wie ich unter Exchange 2000 weitere Benutzer in die globale Adressliste hinzufügen kann? Ich komme da einfach nicht weiter und die Hilfe bringt mir auch nicht viel weiter. Für Vorschläge wäre ich da wirklich offen. Danke Thalisien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hey, Dir geht es wahrscheinlich darum, Empfänger einzutragen, die nicht zu deiner Exchange-Domäne gehören, oder? Richte dazu im Active-Directory einen Benutzer ein, dem du die externe eMail-Adresse zuweist, der erscheint dann im globalen Adressbuch. Zweckmässigerweise sorgst du dann auch dafür, dass sich der Benutzer nicht Windows-mäßig anmelden kann, das wär ja nicht wirklich gewollt Der Übersichtlichkeit halber kannst du diese Benutzer z. B. in eine Organisationseinheit packen, die du Kontakte oder so nennst. HtH MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.