Bako Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 ...jetzt lüfte ich mein erschreckendes Geheimnis... in Wahrheit bin ich ein Biomechanical Artificial Killing Organism :D (Seht Euch also vor!) :OD Die Webseite hier hat enttarnt, dass ich in Wahrheit nur ein geheimes Regierungsprojekt bin... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 N.I.C.P.O.W.E.R.: Networked Intelligent Construct Programmed for Online Warfare and Efficient Repair Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 hihihi... nette seite... Construct Hardwired for Infiltration and Efficient Fighting/Wireless Individual Generated for Gratification and Ultimate Mathematics :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonderzeichen Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 S.O.N.D.E.R.Z.E.I.C.H.: Synthetic Obedient Neohuman Designed for Exploration/Robotic Zombie Engineered for Infiltration and Ceaseless Harm hmmmm, er kann nur 11 Zeichen ... Vorschläge fürs E und N? "Neohuman" - schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Cybernetic Humanoid Intended for Potential Infiltration and Exploration:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 D.O.H.A.M.H.A.W.K.: Device Optimized for Hazardous Assassination and Mathematics/Humanoid Assembled for Warfare and Killing Hmm, das würde zu meinem Starfleet Marines Rollenspiel passen... Doham (Hawk) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 D.A.R.T.H.Z.E.U.S.: Digital Artificial Repair and Troubleshooting Humanoid/Zombie Engineered for Ultimate Sabotage :D Besonders gut gefällt mir die Stelle mit der Sabotage :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 B.I.M.E.I.: Biomechanical Intelligent Machine Engineered for Infiltration Hm, ist das gut oder schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 B.O.U.C.H.E.R.: Biomechanical Obedient Unit Calibrated for Hazardous Exploration and Repair wenn ich Boucher2k1 eingeb komm das: B.O.U.C.H.E.R.K.: Biomechanical Obedient Unit Calibrated for Hazardous Exploration and Rational Killing :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 L.E.O.N.: Lifeform Engineered for Observation and Nullification Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Digital Electronic Repair and Killing Lifeform/Entity Intended for Nocturnal Exploration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 A.R.G.O.N.A.U.T Artificial Robotic Guardian Optimized for Nocturnal Assassination and Ultimate Troubleshooting Das macht mir Angst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 L.I.N.K --> Lifeform Intended for Nocturnal Killing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 S.A.G.A.: Synthetic Android Generated for Assassination und mein Alternativnick K.I.R.A.: Killing and Intensive Repair Android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Na super, ihr infiltriert, killt und wasweissichnichtwas....und ich? H.A.W.K.E.Y.E.: Hydraulic Artificial Worker Keen on Efficient Yardwork and Exploration Toll, ich bin keen und explore nur. Klingt wie die Enterprise. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 sheep bedeutet übrigens: S.H.E.E.P.: Synthetic Humanoid Engineered for Exploration and Peacekeeping Das hört sich ja recht gut und friedlich an, wenn ich mir diverse anderen Nick-Beschreibungen anschaue... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 B.I.G.R.E.D.E.Y.E.S.: Being Intended for Galactic Repair and Exploration/Device Engineered for Yardwork and Efficient Sabotage ..und das bildchen passt auch bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Originally posted by Hawkeye Na super, ihr infiltriert, killt und wasweissichnichtwas....und ich? Toll, ich bin keen und explore nur. Klingt wie die Enterprise. :D Nein, das klingt eher nach Jump 'n Run:D A.V.E.N.: Artificial Violence and Exploration Neohuman:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 G.A.N.Y.M.E.D.: General Artificial Neohuman Yearning for Mathematics and Efficient Destruction *seufz* Wer kann sich denn sowas merken? Aber die "Efficient Destruction" passt wenn ich an meine Quellcodes denke (--> Endlosschlefen, Arbeitsspeicherüberlastungen *gg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 C.O.N.T.A.I.N.Y.: Cybernetic Obedient Neohuman Trained for Accurate Infiltration and Nocturnal Yardwork kybernetisch obrigkeitshöriger Neomensch trainiert für korrektes Eindringen und nächtliche Hofarbeit. Habe ich gerade so bei dict.leo.org so übersetzt. Das heißt, ich bin ein willenloser Sex-Cyborg, oder? Gruß Containy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PCrella Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 K.I.S.S.M.E.: Kinetic Individual Skilled in Sabotage and Mandatory Exploration Kinetisches Individuum Erfahren in Sabotage und Obligatorischer Erforschung oder: S.U.N.S.H.I.N.E.: Synthetic Upgraded Neohuman Skilled in Hazardous Infiltration and Nocturnal Exploration Synthetisch Höher eingestuft Neohuman Erfahren in Riskanter Infiltration und Nächtlicher Erforschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 L.O.N.E.G.U.N.M.A.N.: Lifeform Optimized for Nocturnal Exploration and Gratification/ Upgraded Networked Machine Assembled for Nullification Übersetzung gemäß Abacho Translator : Lebensform optimiert für nächtliche Erforschung und Befriedigung verbesserte, vernetzte Maschine, die für Nichtigkeitserklärung zusammengebaut wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Cooles Teil! H.E.X.A.G.O.N.: Hydraulic Electronic Xenomorph Assembled for Galactic Observation and Nullification This means: Hydraulisches elektronisches Xenomorph baute für galaktische Beobachtung und Nichtigkeitserklärung zusammen Klingt irgendwie nach den Borgs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hülle Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Originally posted by Hawkeye Na super, ihr infiltriert, killt und wasweissichnichtwas....und ich? mir gehts genau so H.U.E.L.L.E.: Hydraulic Unit Engineered for Learning and Logical Exploration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 T.E.C.H.N.I.C.I.A.N.: Transforming Electronic Construct Hardwired for Nullification/Intelligent Cybernetic Individual Assembled for Nullification Ich wusste schon immer, dass ich ziemlich komplex bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.