scheema Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 S.C.H.E.E.M.A.: Synthetic Cybernetic Humanoid Engineered for Exploration and Mandatory Assassination Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 das triffts irgendwie ^^ W.I.N.D.O.W.S.: Wireless Intelligent Neohuman Designed for Observation and Worldwide Sabotage :uli :uli :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bean Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Wusste schon immer, dass ich ein Killer bin B.E.A.N.: Being Engineered for Assassination and Nullification Schön auch mein zeiter Nick: D.U.K.E.: Device Used for Killing and Exploration Wie geht das? Zuerst killen und dann exploren was ich umgenietet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Originally posted by bimei B.I.M.E.I.: Biomechanical Intelligent Machine Engineered for Infiltration Hm, ist das gut oder schlecht? ich sag da nur noch folgendes: Lifeform Optimized for Basic Killing and Observation/Electronic Networked Individual Generated for Infiltration and Nullification :D *duckundganzweitwech* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Originally posted by Chief Wiggum ich sag da nur noch folgendes: Lifeform Optimized for Basic Killing and Observation/Electronic Networked Individual Generated for Infiltration and Nullification :D *duckundganzweitwech* LOL! Sauber, Chief! *mitwechduck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 @Chief: *LOL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 DAzu sag ich lieber nix: Biomechanical Unit Skilled in Harm naja: Hydraulic Upgraded Soldier Skilled in Efficient Infiltration and Nullification Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 @ chief: *GROEHL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schledo Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Auch toll : S.C.H.L.E.D.O.: Synthetic Cybernetic Humanoid Limited to Exploration and Dangerous Observation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich werf mich weg... :D S.V.E.N.E.I.C.H.L.E.R.: Synthetic Variant Engineered for Nocturnal Exploration/Intelligent Cybernetic Humanoid Limited to Efficient Repair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 UPDATE : Im Eifer des Gefechts wohl überlesen, dass man auf ner Site gucken muss *g*... Bin ja noch inner Ausbildung *frins* ! ! ! Dort jedenfalls ist es zwar auch relativ gut, aber mein selbst ausgedachtes find ich besser *hehe* ! Nasher Networked Android Skilled in Hazardous Exploration and Repair Für alle die es interessiert was ich mir ausgedacht hatte - hochscrollen oder hier lesen : N A S H E R Number Association System for Home Exfiltrating Rescue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Originally posted by bean Schön auch mein zeiter Nick: D.U.K.E.: Device Used for Killing and Exploration Wie geht das? Zuerst killen und dann exploren was ich umgenietet habe nun ja, vielleicht ein wenig sezieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Däni Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 Huiiiiiiiiiiiiii meins is gut Daeni: Digital Android Engineered for Nocturnal Infiltration na dann hab ich doch den richtigen Beruf gewählt :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gurkenpapst Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 G.U.R.K.E.N.P.A.P.S.T.: General Unit Responsible for Killing and Exploration/Networked Positronic Android Programmed for Sabotage and Troubleshooting bin ich also eine zweigeteilte Persönlichkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Originally posted by dummabua das triffts irgendwie ^^ W.I.N.D.O.W.S.: Wireless Intelligent Neohuman Designed for Observation and Worldwide Sabotage :uli :uli :uli Jaja, wer hätts gedacht... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
real_ufu Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 tztztztztzz....lauter killer und elektriker...ääh elektronische wesen hier im board...wenn dat ma jut jeht.... Robotic Electronic Android Limited to Ultimate Fighting and Utility aha....na dann *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 2. Februar 2003 Teilen Geschrieben 2. Februar 2003 M.A.J.O.O.N.: Mechanical Artificial Judge Optimized for Observation and Nullification Mechanischer künstlicher Richter optimiert für Beobachtung und Nichtigkeitserklärung Und wo sind die Leute, über die ich richten darf??? *such* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thodin Geschrieben 3. Februar 2003 Teilen Geschrieben 3. Februar 2003 T.H.O.D.I.N.: Transforming Humanoid Optimized for Dangerous Infiltration and Nullification hmm.. ich bin ein transformer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krampe Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 K.R.A.M.P.E.: Kinetic Robotic Android Manufactured for Peacekeeping and Exploration ich habs doch immer gewusst!! bin halt ein friedliebender und abenteuerlustiger Mensch.... ähh Cyborg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mithrandir_erding Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 mein nick bedeutet M.I.T.H.R.A.N.D.I.R.: Machine Intended for Troubleshooting and Hazardous Repair/Artificial Networked Destruction and Infiltration Replicant from Erding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 5. Februar 2003 Teilen Geschrieben 5. Februar 2003 Replicant Designed for Judo -->> RDJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi-girl Geschrieben 6. Februar 2003 Teilen Geschrieben 6. Februar 2003 Also ich mache gerade eine Ausbilung zur Fachinformatikerin mit der Fachrichtung Systemintegration, was den ersten Teil meines Nicks erklären würde. der Bindestrich steht einfach nur so da. und der 3. Teil ist eigentlich total einfach: weil ich ein Mädchen bin.... wenn ihr mehr über mich wissen wollt: www.michi.de.am Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.