Die Murmel Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Digital Intelligent Exploration and Mathematics Unit/Robotic Mechanical Exploration Lifeform:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 E.M.P.I.R.E.: Electronic Machine Programmed for Infiltration and Rational Exploration :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beagol Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Bei mir passt das aber sowas von zutreffend Ich bin ein wenig verblüfft! :eek: Mein erstes Ich: B.E.A.G.O.L.: Biomechanical Electronic Assassination and Galactic Observation Lifeform Biomechanische, elektronische Lebensform erschaffen zur Execution und zur Beobachtung der Galaxie Mein liebenswertes Zweites: S.O.L.L.U.M.: Synthetic Obedient Lifeform Limited to Ultimate Mathematics Synthetische erschaffene Lebensform begrenzt auf entscheidende Mathematik Die beiden haben sich def. lieb! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 R.E.D.B.U.L.L.E.T.: Robotic Electronic Destruction and Battle Unit/Lifeform Limited to Exploration and Troubleshooting und wusstet ihr G.E.O.R.G.E.B.U.S.H.: General Entity Optimized for Repair and Gratification/Electronic Biomechanical Unit Skilled in Harm vor allem das mit dem harm(leid,schaden,unheil) passt oder ? bzw.: G.E.O.R.G.E.W.B.U.S.H.: General Entity Optimized for Repair and Gratification/Electronic Wireless Battle and Ultimate Sabotage Humanoid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 J.U.S.K.Y.: Journeying Unit Skilled in Killing and Yardwork => ich lach mich tot... - Das stimmt aber gar nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 B.E.E.T.F.R.E.E.Q.: Being Engineered for Exploration and Terran Fighting/Replicant Engineered for Efficient Questioning Wesen ausgerüstet für Erkundung und Bodenkampf/Replikant ausgerüstet für effizientes Ausfragen Feine Sache - frag nämlich gern mal Leuten Löcher in den Bauch Übrigens ist jetzt auch die wahre Identität des Hauptschülers ohne nennenswerte Kenntnisse (kurz H.O.N.K.) bekannt: H.O.N.K.: Humanoid Optimized for Nocturnal Killing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JayN Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 J.A.Y.N.: Journeying Android Yearning for Nullification Gruß Journeying Android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Citrus-Motte Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 C.I.T.R.U.S.M.O.T.T.E.: Cybernetic Intelligent Troubleshooting and Repair Unit/Synthetic Machine Optimized for Troubleshooting and Terran Exploration :cool: Wusste ich's doch: Ich bin für diesen Job geschaffen :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 auch gut...*gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Keksfahrer Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Knight Engineered for Killing and Scientific Fighting/Android Hardwired for Repair and Efficient Reasoning *yeah* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 C.Y.B.E.R.D.E.M.O.N.: Construct Yearning for Battle and Efficient Repair/Digital Electronic Machine Optimized for Nullification ...optimiert für Nichtigkeitserklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nasher Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hoi, eigentlich kommt es ja von Wxxxx_x ah nee *g* - Aber um net ausser Reihe zu tanzen : N A S H E R Number Association System for Home Exfiltrating Rescue °o° Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeepBlue Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 D.E.E.P.B.L.U.E.: Digital Electronic Entity Programmed for Basic Learning and Ultimate Exploration auf gut deutsch: Digital elektronisches Wesen programmiert für das grundlegende Lernen und entscheidende Erforschung mist, kein killing, destroying oder infiltration *argh* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 *rofl* Und ich hab mir gerade den Freibrief geholt... wo ich doch soooo neugierig bin: ICQ: Individual Calibrated for Questioning Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 pepper: Positronic Electronic Person Programmed for Exploration and Repair Soso, "programmiert" bin ich also... daher kann ich wohl selbst nicht programmieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 P.O.L.L.I.: Positronic Obedient Lifeform Limited to Infiltration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 *lol* Endlich nochmnal was gutes. Aber an den Übersetzer ins sächsische kommt das nicht ganz dran... leider ist der mitlerweile nicht mehr verfügbar - zumindest nicht mehr an der alten URL... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 H.A.S.I.: Humanoid Assembled for Sabotage and Infiltration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 C.O.D.Y.: Construct Optimized for Destruction and Yardwork LOL Optimiert für Hof-Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 T.O.M.B.A.Z.A.N.E.: Technician Optimized for Mandatory Battle and Assassination/Zombie Assembled for Nocturnal Exploration ???????????..... ein nächtlicher zombie ????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Soso.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 E.Y.E.Q.: Entity Yearning for Exploration and Questioning Hey, ich bin ein Wesen, welches entdeckt und fragt. Als ob ich das nicht vorher gewusst hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggel Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Fraggel: Freakish Redeveloped Abdicating Good Gaming Enervated Loser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 C.R.U.S.H.: Cybernetic Robotic Unit Skilled in Harm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 D.U.M.M.A.B.U.A.: Digital Upgraded Machine Manufactured for Accurate Battle and Ultimate Assassination :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.