Lights@ver Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 moin also ich hab mir noch keine weiteren gedanken gemacht. das einzige was mir bisher eingefallen ist: - ein win2k terminal server - clients die sich am server anmelden und entsprechende programme etc. vom server nutzen nutzen würde das schon reichen oder könnte man denn noch internetfreigabe oder sowas dazu machen? Zitieren
wicked Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 kommt drauf an ob du den server komplett einrichten musst, er schon im vorhandenen netz integriert ist etc. ich hab mir bei meinem projekt erst ein grundkonzept überlegt was ich machen will, wie lang das dauert, wie komplex das is .. und dann die restliche zeit mit vorrangehenden/nachfolgenden details ausgestopft. also zb die ganze terminalserver geschichte vom einlegen der w2k-cd bis zur kleinsten sicherheitseinstellung als komplettprojekt ansehen, und dir für dein teilprojekt (was dann das abschlussprojekt ist) dir die teile raussuchen, die gut in deine 35 stunden passen. musst du dann eben auch angeben, was dein teilprojekt ist, und was noch folgt oder bereits getan wurde. also wenn du vom betrieb her die freiheit hast, würd ich dass so nutzen (hab ich zumindest so gemacht) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.