KOPFNICKER Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Ist es möglich bei insgesamt (sehr schlecht) bestandener Prüfung einen Prüfungsteil zu wiederholen? Kann ich mich ohne Ausbildungsvertrag / Umschulungsvertrag zur Prüfung anmelden? Wo steht sowas? Wo ist die Einsicht in Unterlagen geregelt? Hätte gern Kopie der Prüfung für Unterlagen, laut IHK aber verboten. :confused: Zitieren
BenNebbich Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 ...ich fürchte es ist keine wiederholung einer - wenn auch schlecht - bestandenen prüfung möglich. ...einsichtnahme: ihk anrufen, termin vereinbaren, einsicht nehmen fertig. Zitieren
Hawkeye Geschrieben 28. Januar 2003 Geschrieben 28. Januar 2003 Originally posted by KOPFNICKER Ist es möglich bei insgesamt (sehr schlecht) bestandener Prüfung einen Prüfungsteil zu wiederholen? Kann ich mich ohne Ausbildungsvertrag / Umschulungsvertrag zur Prüfung anmelden? Wo steht sowas? Sorry, aber das ist leider wie bei der Abiturpruefung. Bestanden ist bestanden. Danach ist nichts mehr "glattzubuegeln". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.