logimann Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 moin weiß einer wie mal ein text in ein bild verschlüsselt?? ich weiß das es da so ein technik gibt, hab aber kein plan wie sie heißt. weiß einer das?? wenn ja wo bekomme ich die?? mfg logimann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tele-FISI Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 Hey, das nennt sich Steganographie, n paar Infos dazu findest du hier. Heise hat ein paar Programme dazu gesammelt. Wenn du noch mehr brauchst, google einfach mal, da finden sich Infos ohne Ende - wenn man weiss wie es heisst HtH MfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
logimann Geschrieben 28. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 jo danke das suchte ich!!! jetzt stellt sich nur noch die frage welche proggi is gut?? kann mir da einer eins empfehlen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 28. Januar 2003 Teilen Geschrieben 28. Januar 2003 @ logimann Ich habe dafür früher Software von Steganos verwendet. IIRC war das die Steganos Security Suite. Da die Website und insbesondere die Produktbeschreibungen aber heutzutage sehr im reißerischen Stil daherkommen und ich diese nicht empfehlen würde, schau dich mal bei folgender Adresse um: http://members.tripod.com/steganography/stego/software.html Dort gibt es verschiedene Share- und Freeware zum Thema. Unter anderem S-Tools, das ich empfehlen würde. (Freeware) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.