Spaceman2001-BR Geschrieben 25. Juli 2001 Geschrieben 25. Juli 2001 Hallo zusammen! Ich habe Probleme mich mit W2k über analoges V.90 Modem bei T-Online einzuwählen. Habe eine normale DFÜ Verbindung eingerichtet, wie sie über W98/ME einwandfrei funktioniert, Einwahl also ohne T-Online Software. Ich bekomme nach ca. 30 sek. Einwahlversuch die Meldung 678, "Keine Antwort". Habe probehalber eine DFÜ Verbindung zu Freenet call by call aufgebaut, die funktioniert einwandfrei, es kann also nicht am Zusammenspiel zwischen Modem und W2k liegen. Habe bereits sämtliche Einstellungen in der DFÜ Verbindung probiert, auch die T-Online Proxis, vergeblich. Ist das Problem jemandem bekannt und hat vieleicht sogar ne Lösung für mich??? Ciao Sascha Zitieren
Tiro Geschrieben 25. Juli 2001 Geschrieben 25. Juli 2001 Hast Du evtl. die Anschlußkennung und die T-online-Nummer vertauscht ? Der Benutzername besteht aus Anschlußkennung + T-online-Nummer + Kennung (meist 0000) Wenn man die vertauscht ist's auch Essig. T. Zitieren
Spaceman2001-BR Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Geschrieben 25. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Gunslinger: <STRONG>Hast Du evtl. die Anschlußkennung und die T-online-Nummer vertauscht ? Der Benutzername besteht aus Anschlußkennung + T-online-Nummer + Kennung (meist 0000) Wenn man die vertauscht ist's auch Essig. T.</STRONG> Zitieren
2-frozen Geschrieben 25. Juli 2001 Geschrieben 25. Juli 2001 :confused: :confused: Bei der Nummer vertippt? Falsche Protokolle? schon mal alles neu gemacht? das @t-online.de hinter den Benutzernamen gesetzt? Die 0800 330 0190 angerufen? Die T-Online Software installiert? aber bitte nur im äußersten Notfall! Gruß, 2-frozen Zitieren
Spaceman2001-BR Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Geschrieben 25. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG> :confused: :confused: Bei der Nummer vertippt? Falsche Protokolle? ---> nein, nur tcp/ip schon mal alles neu gemacht? ---> ja, same shit das @t-online.de hinter den Benutzernamen gesetzt? ---> hab ich noch nicht versucht, beschreibt t-online aber nicht so, trotzdem einen versuch wert Die 0800 330 0190 angerufen? ---> wird mir wohl nix anderes übrigbleiben, das kann ja wieder was werden, ich liebe diese anrufe, neulich hatte ich eine supportmitarbeiterin am telefon die mit sicherheit mal ein mann war von der stimme her, außerdem sowas von genervt war... brrr Die T-Online Software installiert? ---> nur im allerletzten notfall, allerdings werd ich vorher die w2k installation clonen müßen Gruß, 2-frozen</STRONG> Zitieren
2-frozen Geschrieben 25. Juli 2001 Geschrieben 25. Juli 2001 Auch wenn du die Kennung schon zig mal eingegeben hast .. es sidn ja immerhin 12 Stellen .. da kann sich schon mal ein Tippfehler einschleichen .. ist mir auch schon passiert, seitdem habe ich den Router Gruß, 2-frozen Zitieren
Spaceman2001-BR Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Geschrieben 25. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>Auch wenn du die Kennung schon zig mal eingegeben hast .. es sidn ja immerhin 12 Stellen .. da kann sich schon mal ein Tippfehler einschleichen .. ist mir auch schon passiert, seitdem habe ich den Router Gruß, 2-frozen</STRONG> Zitieren
2-frozen Geschrieben 25. Juli 2001 Geschrieben 25. Juli 2001 Ein Linuxrechner fungiert bei mir als Router, seitdem brauche ich mich bei keinem meiner PCs mehr um die T-Onlinekennung oder sonstwas sorgen. Wenn DER nicht ins Netz kommt, rufe ich gleich bei denen an und mache stunk 2-oft online Zitieren
Spaceman2001-BR Geschrieben 25. Juli 2001 Autor Geschrieben 25. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>Ein Linuxrechner fungiert bei mir als Router, seitdem brauche ich mich bei keinem meiner PCs mehr um die T-Onlinekennung oder sonstwas sorgen. Wenn DER nicht ins Netz kommt, rufe ich gleich bei denen an und mache stunk 2-oft online</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.