Cultich Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Mit meinem IE kann ich leider nur max 2 Downloads gleichzeitig machen, wie hebe ich datt auf? Bei meinem 98 hatte ich datt ich weiss nur net mehr wie! UND BITTE KEINE ANTWORTEN WIE: DOWNLOADMANAGER VERWENDEN !!!!! Thx Zitieren
sheep Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Originally posted by Cultich Mit meinem IE kann ich leider nur max 2 Downloads gleichzeitig machen, wie hebe ich datt auf? Siehe Frage unten... und zusätzlich: welche Internet Explorer Version ist gemeint ? Regedit -> HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\ Windows\CurrentVersion\Internet Settings MaxConnectionsPer1_0Server (Standardwert 4) MaxConnectionsPerServer (Standardwert 2) editieren. Empfehlenswert sind z.b. Werte von 8. Sollten keine solchen Einträge vorhanden sein, dann kann man diese über einen Rechtsklick als neuen DWORD-Wert erstellen. Bei meinem 98 hatte ich datt ich weiss nur net mehr wie! Die Aussage lässt mich darauf schliessen, das du jetzt eine andere Windows Version verwendest. Welche ist es ? Zitieren
AVEN Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Hi... Sheep liegt zwar schon richtig mit den Einstellungen, aber hast du auch mal die Suchfunktion benutzt? Zitieren
Cultich Geschrieben 29. Januar 2003 Autor Geschrieben 29. Januar 2003 Im Moment hab ich Win 2000 Prof. aber bei meinem 98 hatte ich das Problem nur net wel ich das irgendwie geändert hatte, wusste nur nich mehr wie, ach ja benutze IE 6 (Alle Updates durchgeführt) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.