Twiggy Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Hi, ich hab da ein Problem, der Rechner von meinem Freund startet, wenn wir auf runterfahren klicken immer neu. Er benutzt win xp, ich hab das Problem bei 2000 aber auch schonmal gesehen. Das lässt sich auch nicht über sie BIOS-Einstellungen verhindern. Kennt jemand von euch zufällig nen Registry-Eintrag mit dem man das ändern kann? THX Twiggy Zitieren
Alfomio Geschrieben 30. Oktober 2001 Geschrieben 30. Oktober 2001 Servus! Ich habe das gleiche Problem bei Win 98 SE gehabt. Es lag bei mir nicht am OS, sondern an der Hardware. Hat dein Freund vielleicht ne Fritz ISDN-Card PCI 2.0? War bei mir so, wenn ja dann sollte er die ganze Software von Fritz runterschmeißen und nacheinander nur die nötigsten Programme aufspielen! Hat bei mir geholfen! Hoffentlich konnte ich euch helfen! Zitieren
Twiggy Geschrieben 30. Oktober 2001 Autor Geschrieben 30. Oktober 2001 Ne,aber Danke, er gehört noch zu denen die sich leider via Modem und analog einwählen müssen. Zitieren
Magoo Geschrieben 31. Oktober 2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 Was für ein Modem ist das? Einen, das onboard ist? Wenn ja, dann guck doch mal nach, ob es bei aktivität den Rechner starten soll. Ich hatte das mal. Bis ich das rausgefunden hab, war ich auch etwas älter. Ich weiss heute noch nicht, warum er aktivität festgestellt hat :eek: . Egal. DSL ist eh viel besser !!! CU Magoo Zitieren
Twiggy Geschrieben 31. Oktober 2001 Autor Geschrieben 31. Oktober 2001 Ne, ist nen Externes, aber wir haben dann endlich was gefunden, für alle die dieses Problem kennen oder andere haben, schaut mal hier, da gibts fast für alles ne registry Änderung. Jawoll, nix geht über DSL und dann Flat Zitieren
PhOen1X Geschrieben 31. Oktober 2001 Geschrieben 31. Oktober 2001 Der Letzte C64User hat die Antwort für W2k schon mal am 10 Mai 2001 gegeben. TNX to C64User, habe nämlich auch Probs. beim runterfahren. Gruß, Amiga2000 lebt auch noch !!! ------------------------------------------------------------------------------------------------ The Last C64 User Extrem-Benchmarker Mitglied # 2738 erstellt 10. Mai 2001 12:14 Hab leider nur den Regeintrag von Win2000 da, aber der wird wahrscheinlich nicht viel anders sein HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.