Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hi Haben hier in der Firma leider noch nur ein 10MBit-Netzwerk liegen. Wenn man nun Daten auf einen anderen Rechner kopiert, ist das Netzwerk - aufgrund dessen dass auch nichtmals Switches sondern normale Hubs verwendet wurden noch besonders - komplett ausgelastet. Und das schon wenn nur ein Rechner Daten schiebt!!! Gibt es vielleicht irgendein Programm, mit dem man die maximale Übertragungsgeschwindigkeit über Netzwerk (nicht ftp) lokal beschränken kann? Also ich meine jetzt lokal für meinen Rechner, da ich ca. 20GB an Daten verschieben muss, und die anderen währendessen noch die Möglichkeit haben sollen, auf dem Server arbeiten zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=38963 hängst du dich, falls noch weitere fragen sind, an den bestehenden thread dran? danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge