-nPrCrZ Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hi, Ich habe folgendes Problem. Beim onChange Ereignis eines Textfeldes wird folgende JavaScript Funktion ausgeführt: function ChangeAnzahl(Index) { var Anz; Anz = document.Formular.Anzahl.value; } Wie erreiche ich, dass unmittelbar hinter Anzahl der Index steht? z.B. document.Formular.Anzahl3.value; hoffe auf schnelle Antwort. mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexBossi Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo, entweder steht bei mir wer auf der Leitung oder ich bin zu blöd Dein Problem zu verstehen! Erklär doch mal bitte genauer! Bis denn...:marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Theoretisch sollte document.Formular.getElementsByName("Anzahl"+Index).value funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Dann wähle er z.B. den Value des Feldes Feldname2 aus, wenn der Index 2 ist. Das ist es also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ich hab in SelfHTML nix dazu gefunden. Keine Funktion zur Indexabspeicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Ups. Geht anscheinend doch. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
begbie Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 das hier vielleicht? Anz = eval("document.Formular.Anzahl" + Index + ".value); begbie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-nPrCrZ Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Danke. Jetzt gehts. mfg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.