-nPrCrZ Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Hi, Ich habe folgendes Problem. Beim onChange Ereignis eines Textfeldes wird folgende JavaScript Funktion ausgeführt: function ChangeAnzahl(Index) { var Anz; Anz = document.Formular.Anzahl.value; } Wie erreiche ich, dass unmittelbar hinter Anzahl der Index steht? z.B. document.Formular.Anzahl3.value; hoffe auf schnelle Antwort. mfg Chris
AlexBossi Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo, entweder steht bei mir wer auf der Leitung oder ich bin zu blöd Dein Problem zu verstehen! Erklär doch mal bitte genauer! Bis denn...:marine
Rohde Geschrieben 29. Januar 2003 Geschrieben 29. Januar 2003 Theoretisch sollte document.Formular.getElementsByName("Anzahl"+Index).value funktionieren.
jomama Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Dann wähle er z.B. den Value des Feldes Feldname2 aus, wenn der Index 2 ist. Das ist es also nicht.
jomama Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 Ich hab in SelfHTML nix dazu gefunden. Keine Funktion zur Indexabspeicherung.
begbie Geschrieben 30. Januar 2003 Geschrieben 30. Januar 2003 das hier vielleicht? Anz = eval("document.Formular.Anzahl" + Index + ".value); begbie
Empfohlene Beiträge