PsychoMagus Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 hallo auch! ich bin neu hier und hätte gleich mal eine riesengroße bitte! jeder der infos zu dialoggeräten hat (erfinder, erfindungsdatum, benutzungszweck, art des mediums etc) bitte posten! is wirklich wichtig! muss jemandem bei nem referat helfen und hab leider bei sachen wie erfinder oder so keinen erfolg beim suchen!!! vielen dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Was genau verstehst du denn unter Dialoggeräten? Maus, Tastatur, Joystick oder Telefon, FAX, Modem? Also zu Telefon hab ich schonmal zwei Links beigefügt, falls es sowas sein sollte... Telefon Telefon2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoMagus Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 So schnell wie möglich infos über die entwicklung der PC dialoggeräte... nach dem motto Damals modem: langsam... heute DSL modem: schnell... aber bitte so schnell wie geht! mfg PMAG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Januar 2003 Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Originally posted by PsychoMagus So schnell wie möglich infos über die entwicklung der PC dialoggeräte [...] aber bitte so schnell wie geht! hey, jetzt aber mal einen gang ruhiger. niemand ist hier verpflichtet zu helfen, jeder macht das hier freiwillig. und wenn jemand etwas freiwillig macht, dann lässt er sich nicht hetzen. Originally posted by PsychoMagus nach dem motto Damals modem: langsam... heute DSL modem: schnell... soll das eine antwort auf die nachfrage von crash2001 sein? ich wiederhole sie gerne nochmal: Originally posted by Crash2001 Was genau verstehst du denn unter Dialoggeräten? Maus, Tastatur, Joystick oder Telefon, FAX, Modem? stell deine fragen bitte genauer, desto eher wirst du antworten erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoMagus Geschrieben 31. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 sorry... war nur weil ich ziemlich in eile bin weil meine freundin das fürn referat benötigt! also... I need: PC dialoggeräte: entwicklung inkl. vergleiche! also sachen wie modem maus... nix mit telefon! wäre jedem sehr verbunden der mir infos geben kann! im netz findet man leider nich wirklich alzu viel oder ich bin einfach zu dämlich zum suchen (will ich jetzt mal nicht ausschließen) mfg Psycho Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoBaB Geschrieben 31. Januar 2003 Teilen Geschrieben 31. Januar 2003 naja unter dialoggeräte kann ich mir auch nichts vorstellen aber such doch einfach mal nach "peripherie" oder "eingabegeräte" glaub das man da jede menge findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoMagus Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Jungs bitte... es is wirklich wichtig! wäre euch echt sehr verbunden!!! *bettel, fleh* es geht um das wohl eines jungen mädels!!!! :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. Februar 2003 Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 Originally posted by PsychoMagus Jungs bitte... es is wirklich wichtig! wäre euch echt sehr verbunden!!! sag mal, hast du eigentlich schon mal selber die suchmaschine google benutzt? wenn du das mit den richtigen begriffen (eingabegeräte, peripherie oder ähnliche) getan hättest, wär dir z.B. diese seite: http://server02.is.uni-sb.de/courses/ident/geschichte.php über den weg gelaufen. Originally posted by PsychoMagus *bettel, fleh* es geht um das wohl eines jungen mädels!!!! :hodata das ist hier erstmal absolut egal. je mehr du drängelst, desto weniger wird sich hier irgendein user verpflichtet fühlen, dir zu helfen. solange du nicht so ein kleines bisschen eigeninitiative zeigst, sehe ich es auch nicht ein, auf dein drängeln zu reagieren. lies doch auch mal unsere boardregeln , besonders den passus zu "Threadpushing". :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsychoMagus Geschrieben 1. Februar 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2003 ja sorry ich poste normal nur in foren von irgendwelchen Freak seiten und da so ein verhalten gewohnt! tut mich echt sorry wenn ich euch zu sehr drängel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.