sharky Geschrieben 29. Januar 2003 Teilen Geschrieben 29. Januar 2003 Hallo! Ich habe mir Eudora 5.2 installiert und würde jetzt gerne 2 unterschiedliche Profile für mich und meine Mitbewohnerin einrichten. Kann mir da jemand helfen? Ich habe schon ein wenig rumgespielt mit dem Erfolg, dass alle e-mails kreuz und quer durcheinander in ein und demselben Ordner gelandet sind. Nicht so ganz in meinem Sinne... Danke und Grüße, sharky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sharky Geschrieben 30. Januar 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2003 Tja, jetzt habe ich's doch selber rausgefunden. Man muss Eudora einfach mehrfach auf dem selben Rechner installieren. Umständlich aber es geht... Für alle die mehr wissen wollen: http://www.eudora.com/techsupport/tutorials/win_multiple.html gruß, sharky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.